Telefonkonferenzen für IT-Entscheider

Telefonkonferenzen

jeden ersten Dienstag:

Unsere Telefonkonferenzen finden jeden zweiten Dienstag im Monat statt.
  • Teilnahme: kostenlos
  • Uhrzeit: 11:00 Uhr
  • max. Teilnehmer: 12

Telkos zu den Themen

  1. Gebrauchte Software, Praxisbericht und Fragen
  2. Was muss ich beachten bei einem Softwareaudit?
  3. Neueste Rechtsprechung zu gebrauchter Software
  4. SAP Drittwartung: Wie geht das?
  5. SAP AGB: Was gilt, was nicht?
  6. Wie sinnvoll ist die Miete von SAP ERP Software?
sind für Sommer/Herbst 2015 geplant. Die genauen Termine werden noch zeitnah bekannt gegeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter +49 (0)2406 98 96 290 telefonisch zur Verfügung.

Information:

Seit 2008 (früher: Seestern Forum) organisieren wir Telefonkonferenzen für IT-Leiter und IT-Einkäufer.

Zu speziellen Themen können sich die Teilnehmer austauschen. Die maximale Anzahl der Teilnehmer beträgt 12.

Moderator: Axel Susen

SIE SIND SEIT JAHREN MIT SAP VERHEIRATET?
ZEIT FÜR EINEN SEITENSPRUNG.


Artikel teilen



Link zu diesem Artikel:

Artikel bewerten



loading